Austellungen 2012

 

"CAC Grasberg / OG Oldenburger Land"

Grasberg 15.12.2012

Richter: Otakar Vondrous / CZ 

 

Kam, sah und siegte!

Springbreak's All my Love hat sich mit seinen nicht mal 18 Monaten bereits seine 3. Anwartschaft zum deutschen Champion VDH erlaufen - 4 Shows, 3 Siege: Wir sind sooo stolz!!!

 

Richterbericht / Jugde's report

"Gutes Format, sehr schöner Kopf, Schere, schönes dunkles Auge, sehr schöne Ohren, gute obere Linie, steht korrekt, gute Winkelungen, sehr schönes Haarkleid."

 

Formwertnote:  V1, CAC, Anw.dt.Champion VDH

 

Milo, du bist der Hammer. 7x in deinem Leben auf Show, 7 verschiedene Richter in 3 verschiedenen Vereinen und bisher niemals eine Formwertnote unter V3...das soll dir erstmal einer nachmachen.

WOW!!

 

 

*****

 

"Internationale Rassehunde-Ausstellung / CACIB"

Hannover 27.10.2012

Richterin: Simone Frankenberg / D

 

Wenn es läuft, läuft's...

Springbreak's All my Love hat sich auf internationalem Parkett ganz hervorragend präsentiert,

er hat die Zwischenklasse gewonnen und sich erneut das begehrte V1 erlaufen.

Im Kampf um den besten Rüden schaffte er es auf den 2.Platz.

Wir sind wirklich stolz auf unseren "hausgemachten" Schatz!!

 

Richterbericht / Jugde's report

"15 Monate alter, sehr gut entwickelter Blenheimrüde von eleganter Gesamterscheinung. Typischer Kopf mit maskulinem Ausdruck.  

Sehr gut platzierte Ohren mit reichlich Behang;

Große, dunkle Augen.Sehr gute obere und untere Linie.

Sehr gute Vorder-und Hinterhandwinkelungen, in der Front noch etwas lose.

Sehr gute Knochenstärke; sehr guter Rutenansatz.

Seidiges Haarkleid.

Zeigt sich aufmerksam; flottes Gangwerk!"

 

Formwertnote: V1, CAC, Anw.dt.Champion VDH

 

Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Frankenberg für das geduldige, faire Richten und diese wirklich wundervolle Würdigung unserer eigenen Nachzucht!

 

Mein kleines fleißiges Helferlein...danke, Nike!

 

 

*****

 

"Ruhrpottschau / Gemeinschafts-Rassehund-Ausstellung" Recklinghausen 30.09.2012

Richter: Johan J. Juslin / FIN

 

Nach dem gestrigen V2 konnte unser Milo den ersten Tag in Recklinghausen tatsächlich noch toppen:

Souverän (er kann ja, wenn er will!) lief sich unser kleiner Mann mit seinen 15 Monaten zum Sieg in der Zwischenklasse! V1 !!!

Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, hat er auch noch den BESTEN RÜDEN gemacht und das BOB2. 

Das war ganz viel "Wow" und hat richtig Laune gemacht. Milo, du bist großartig 

 

Richterbericht / Jugde's report

" Excellent type ; very beautiful head in profile, nice expression. Nice foreface and lips, very nice floating neckline; excellent ears, good body shape! "

 

Formwertnote: V1, CAC, Anw. dt. Champion VDH, BEST MALE

 

( Danke an Heike & Norbert und Angelika und Brigitte für die vielen schönen Bilder und das schnelle Verschicken ♥ ihr seid super! )

So seh'n Sieger aus!!! :-)

 

"Ruhrpottschau / Gemeinschafts-Rassehund-Ausstellung" Recklinghausen 29.09.2012

Richter: Branislav Rajic / SLO

 

Springbreak's All my Love ist das erste Mal - youngster in competion! - in der Zwischenklasse gestartet und bleibt seinem Motto VORZÜGLICH weiterhin treu!!

Obwohl unser Kasperkopf einen "lustigen" Tag hatte und SO GAR NICHT mitmachen wollte, wurde seine Schönheit und seine Top-Kondition wieder einmal mit einem ehrbaren V2 und dem Res.CAC belohnt!

Danke Herr Rajic für das geduldige Richten!! 

 

Und last, but not least hat Milo selbstverständlich den für die Zuchtzulassung notwendigen Wesentest ganz hervorragend bestanden ( auch wenn die angewandten Methoden durchaus als zweifelhaft angesehen werden können...).

 

 

*****

 

"Internationale Rassehunde-Ausstellung / CACIB"  Neumünster 02.06.2012

 Richter: Peter v. Montfoort / NL

 

Jawoll, SO mögen wir das!!

Springbreak's All my Love hat sich mit Bravour und Fröhlichkeit gegen starke Konkurrenz (9 gemeldetete Cavaliere) durchgesetzt und hat sich bei seinem 2.Auftritt in der Jugendklasse ein phantastisches V2 + Res.Jgd.CAC redlich verdient.

 

Richterbericht / Judge's report

"Blenheim, 1J., mit sehr schönem Kopf und Ausdruck, sehr schöne Augen, gute Ohrstellung, kräftiger Fang mit gutem Gebiss, gute Pigmentation, schöne obere Linie, gerade Läufe mit sehr guten Winkelungen in der Hinterhand, wunderschöne Maske und Haarstruktur. Körperlich noch jung, aber gute Bewegungen in diesem Alter."

Formwertnote: V2, Jgd.-Res.CAC

 

Vielen lieben Dank an Herrn v.Montfoort für das geduldige Richten und diese super Beurteilung!

 

Super gut gemacht, kleiner Mann!!!

 

 

*****

 

"LS-Schau Niedersachsen" / Vechelde 25.03.2012

Richterin: Zofia Konderla / PL


Springbreak's All my Love startete das erste Mal in der Jugendklasse, gerade mal einen Tag 9 Monate alt :-)

Und es war spitze!!

Als Jüngster seiner Gruppe hat er sich direkt mal sein erstes V erlaufen, wir sind sehr stolz.

 

Richterbericht / Judge's report:

"Good size and body proportion; very good top line; excellent set and angulation of legs; very nice head; nice coat; temperament very nice; good movement."

Formwertnote: V3

 

Danke an Frau Konderla für diese tolle Beurteilung!

 

 

  *****

 

WOW - WAS FÜR EIN SHOW-WOCHENENDE!!!

 

Unser Milo war das erste Mal auf großer Reise, und was soll man sagen: Ganz locker-lässig hat der kleine Mann sich "mal eben so" 

2 x die Jüngsten-Bestnote vv (vielversprechend) mit supertollen Richterberichten erlaufen, war dabei

2x erstplatziert,

ist "Westfalen's best puppy dog 2012" in der Rüden-Jüngstenklasse geworden - und das alles in 2 Tagen!! 

 

So kann es sein, so soll es bleiben.

DANKE an die Richterteams, besonders an Frau Kühni-Stenberg, dass unser Schatz so glanzvoll abgeschnitten hat.

 

 

"Westfalen's best" , Oer-Erkenschwick 28.01.2012

Richterin: Gunilla Kühni-Stenberg / Schweiz

(Stonehill's Kennel)

 

Richterbericht / Judge's report:

" 7 Monate alter blenheim, sehr hübscher Welpe, schöner Ausdruck, gute Kopfproportionen, feste obere Linie, gute Winkelungen, bewegt sich frei und elegant. Schönes Haar und Farbverteilung und ein nettes Wesen!"

Formwertnote: vv1,Westfalen's best puppy dog (Rüden)

    Küssen kann er auch :-)                     " Erster!!"

           Trab, Trab, Trab...wie ein kleines Uhrwerk!

Westfalen's Best puppy!           Schmucker Bengel,oder?

 

 

"Festival der Rassehunde", Castrop-Rauxel 29.01.2012

Richterin: Elsbeth Clerc / Schweiz

 

Richterbericht / Judge's report:

"7 Monate alter blenheim, aufmerksam, gut entwickelt, korrekte Kopfproportionen, sehr gut gewinkelt, korrekte Oberlinie, fester, guter Bewegungsablauf."

Formwertnote: vv1

                                On the Catwalk :-)

Wir sind superstolz auf unseren Prinzen!