Ausstellungs-News!


CAC Grasberg, Oldenburger Land
17.12.2016
Richter: R.Jacobs (D)

Oops...she did it again!!
"Springbreak's Dorfschönheit" hat auf der Kleinhundeschau der VK Ortsgruppe Bremen die Konkurrenz in den Schatten gestellt und erneut die Jugendklasse gewonnen.
 Somit ist eine weitere Anwartschaft auf den Jugendchampion im Sack.
 Und das Beste, am Schluss konnte unser Traum in Tri auch noch das 
Jugend-BOB mit nach Hause nehmen!!
Bombe, Mädels, ihr seid der Hammer....und Danke an Herrn Jacobs für den glänzenden Richterbericht, es war eine Freude!

*****
"Adventssiegerschau 2016", Seevetal
03.12.16
Richterin: G.Runge (D)

Familie Brune hat es erneut gerockt und unsere "Springbreak's Dorfschönheit" alias Melly konnte sich im weihnachtlichen Ambiente in der Jugendklasse das V1, CAC sichern. Und last but not least hat sich das toughe Tricoträumchen bereits ihren 2.Titel geschnappt und darf sich nun auch noch 

"Adventsjugendsiegerin ICC 2016"

nennen! Wir sind mal wieder wahnsinnig stolz auf unser Dreamteam. Bravo!!!
Ein großes Danke auch an Richterin Frau Runge, die die Qualität unserer Nachzucht wieder einmal so hoch zu gewichten wusste, wir sind sehr stolz auf den tollen Bericht!

 *****


CAC "Rheinland's Best", Schwelm

25.09.2016

Richter: Istvan Csik (D)

 

Kam, sah und siegte...unsere bezaubernde

"Springbreak's Dorfschönheit" (Pancho of An Excellent Choice & Springbreak's Brilliant Future) hat mit ihrer Besitzerin Katharina Brune das Rheinland gerockt und ihrem Namen direkt alle Ehre gemacht: vv1

Bei ihrem Ringdebut hat sie sich  gegen die Konkurrenz durchsetzen können und trägt nun höchstverdient den Titel

 

"Rheinland's Best Puppy 2016"

 

Wir gratulieren Familie Brune zu diesem tollen ersten Erfolg und sind sehr stolz dass "Melly" euch soviel Freude macht...Bravo und: Weiter so!!

 

 

*****

CACIB Neumünster 
04.06.2016
Richterin: Karin Bernadis (AUS)
Wir konnten dieses Jahr nicht selbst zur Ausstellung in die Holstenhallen (der Sohnemann wird schließlich nur einmal 10..!), aber die Nachzucht hat die Springbreak's würdig vertreten!! 
"Springbreak's Confetti" erlief sich in der Jugendklasse unter Richterin K.Bernadis das V2 Res.CAC, und seine Schwester "Springbreak's Chocolate Cookie" ebenfalls in der Jungendklasse ein V3 bei starker Konkurrenz. Beide haben wirklich phantastische Richterberichte bekommen, und wir gratulieren Familie Seelig und Maren Hanke und Jörg Peters zu diesen tollen Erfolgen! Danke dafür und weiter so!!

Wiedersehensfreude bei den Geschwistern (Master Famous Napoleon & Springbreak's Brilliant Future)

 

*****

CAC "Frühlingssieger ICC", HH-Seevetal
12.03.2016
Richterin: Gabriele Runge (D)
Ganz tolle Nachrichten erreichten uns von der ICC Frühlingsausstellung aus Seevetal. 
"Springbreak's Confetti" (Master Famous Napoleon & Springbreak's Brilliant Future) schnupperte zum ersten Mal Ringluft und konnte auch direkt den Sieg in der 
Jugendklasse mit V1  mit nach Hause nehmen.
Wir sind mega stolz und freuen uns riesig für und mit Lasse's Besitzern !! Gratulation, das habt ihr toll gemacht!