Ausstellungs-News!

"Internationale Rassehundausstellung Hannover", 25.10.2015
Richter: Hans Boelaars (NL) 

Letzte Show in diesem Jahr für uns, auf der CACIB Hannover hat sich Milo "Ch. Springbreak's All my Love" bei internationaler Konkurrenz das V3 in der Championklasse erlaufen.
Richter und Rassespezialist Herr Boelaars (van het Lamslag Cavaliers, NL) hat wirklich wohlwollende Worte für unsere eigene Nachzucht gefunden, vielen Dank dafür! :-)

Damit ist das Showjahr 2015 für uns beendet, wir waren dieses Jahr sehr gemütlich...die letzten Jahre im Ring waren sehr erfolgreich, aber eben auch anstrengend. Und weil es ja Spaß machen soll, haben wir unser Tempo etwas runtergeschraubt.
2016 geht's mit Volldampf weiter - wenn wir Lust haben :-) 

*****

"Clubsiegerschau ICC 2015" , 27.09.2015

Wildenfels / Zwickau

Richter: Herbert Klemann (D)

 

In diesem Jahr wurde unsere Clubsiegerschau von der LG Sachsen/Thüringen ausgerichtet.

"Ch.Springbreak's All my Love" hat in der vollen Championklasse bei 9 (!) gemeldeten Rüden ein hervorragendes V3 erlaufen können.

Das war aber ausnahmsweise mal totale Nebensache :-)

Richtig geglänzt hat mein Milo nämlich gemeinsam mit meiner Tochter, die er fabelhaft im Juniorhandling begleitet hat.

Milo's Souveränität, gepaart mit Nike's Fleiß und dem gemeisamen Spaß hat den beiden gleich beim ersten Start den Sieg und jede Menge Lob vom Richter eingbracht.

Ich bin super super stolz auf die beiden!!!!!

Ein kleines Video davon ist auf unserer Facebookseite zu sehen :-) :

http://www.facebook.com/pages/Springbreaks-Cavaliere/323689837674892


Es war das lustigste Showwochenende seit langem, so viele liebe Zucht- und Showkollegen waren da und wir haben echt mega viel Spaß zusammen gehabt. Danke, Mädels <3

Das Üben am Vortag hat sich gelohnt :-)


****

"Burggrafensiegerschau 2015" , 07.06.2015

Mönchengladbach

Richterin: Gunilla Kühni-Stenberg (CH)


Zweite Show in einer Woche, zweiter zweiter Platz in einer Woche :-)

"Ch.Springbreak's All my Love" startete erneut in der Championklasse und konnte sich gegen die extrem starke Konkurrenz auf den 2.Platz durchsetzen und das V2 Res.CAC mit nach Hause nehmen.

Fazit: Anstrengendes Wochenende mit fast 500km Anfahrt, aber wir haben liebe Kollegen endlich mal wieder getroffen.

Und Milo war immerhin wieder in Topform und süß und fröhlich und zauberhaft wie gewohnt!


*****


"CACIB Neumünster", 31.05.2015

Richter: Istvan Csik (HU)


Nach halbjähriger Showpause ging es für uns direkt wieder auf's internationale Parkett.

"Ch.Springbreak's All my Love" erlief sich in der Championklasse ein eigentlich schönes V2 Res.CAC.

Es war allerdings wirklich nicht sein bester Tag und so musste er sich trotz so guter Chancen "nur" mit Silber begnügen...

Macht nix, das ist Jammern auf hohem Niveau :-)

Außerdem durfte ich den Rüden meiner Freundin Kerstin ausstellen, und so gab "Shining Diamonds Cavalier Filou" mit mir in der Jugendklasse sein Ringdebut und lief bei hammerharter Konkurrenz direkt auf's Treppchen und heimste das V3 ein!

Es war ein schöner, lustiger Tag mit vielen lieben Freunden und richtig guter Stimmung.


Jugendklasse "Shining Diamonds Cavalier Filou"

Championklasse "Ch.Springbreak's All my Love"

Tja....und während wir in Neumünster waren, hat unser Pony (nachdem wir es 4 Wochen quasi keine Sekunde aus den Augen gelassen haben und seit WOCHEN auf dem Sofa schlafen vor der Stallkamera!!!) die halbe Stunde ohne Aufsicht - mein Mann war ganz kurz mit Kara spazieren...- genutzt und ratzifatzi heimlich und allein ihr lang ersehntes Fohlen bekommen!

Wir freuen uns über die bezaubernde FLORENTINE :-)

Das war natürlich die Krönung dieses schönen Tages.