Austellungs-News!

"CACIB Neumünster"
14.05.2017
Richter: B.Peterburs (D)

Unser "Springbreak's All my Love" hat sich heute in den Holstenhallen internationaler
 - und wohlgemerkt nur halb so alter! - Konkurrenz gestellt und ein glänzendes V2 Res.CAC in der Championklasse erlaufen.
Ich bin sehr stolz auf meinen mittlerweile doch etwas betagteren Herrn, dass er noch problemlos mit den "jungen Wilden" mithält!
Danke an Herrn Peterburs für die glänzende Beurteilung!


*****

"Landessiegerschau Nord", Brokstedt

02.04.2107

Richterin: Gabriele Runge (D)

 

ES WAR SPRINGBREAK'S TAG!!!!!!!!

 

Wir sind immer noch völlig überwältigt von diesem phantastischen Tag...heute hat mein Züchterherz gejubelt.

"Springbreak's All my Love" hat sich erneut ein V1 in der Championklasse gesichert. Das war aber fast Nebensache...

In der Jugendklasse starteten gleich 4 Mädchen unseres D-Wurfes (insgesamt 6 Hündinnen im Ring).

Und ein Traum wurde wahr:

 

"Springbreak's Dorfschönheit" V1, Landesjugendsiegerin Nord

"Springbreak's Dreamgirl Mira" V2, Res.JCAC

"Springbreak's Disco Girl" V3 und last but not least

"Springbreak's Dithmarscher Deern" V4 !!!

 

Fazit: Die Schwestern haben die gesamte Platzierung unter sich ausgemacht, und zwar alle mit "vorzüglich" UND einer super tollen Bewertung...

Alle vier D-Girls waren den ganzen Tag über absolut souverän, 100% "showy", zeigten sich völlig frei und mega fröhlich und die Besitzer hatten ein Welpentreffen der besonderen Art :-) alle hatten ihren Spaß und ich bin soooooo stolz auf alle Zwei- und Vierbeiner.

Danke, danke, danke an Richterin Frau Runge für diese riesige Wertschätzung meiner Nachzucht und die vielen lobenden Worte!!!

Und natürlich herzliche Glückwünsche an Katharina & Jens, Sandra & Stefan, Jutta & Walter und Sonja & Lars - ihr habt mich sehr glücklich gemacht! Danke!!

Springbreak'sche Supergirls: v.li. Molly (Disco Girl), Melly (Dorfschönheit), Mira (Dreamgirl) und Bella (Dithmarscher Deern) - eine süßer als die andere, zum Verlieben!

Wir sind einfach ein Dreamteam :-)

 

*****

 

"CAC Brokstedt"

01.04.2017

Richterin Hanne Laine Jensen (DK)

 

Nach längerer Showpause sind wir frühlingsfrisch auf der herrlichen Nordsiegerausstellung des VKs durchgestartet und "Springbreak's All my Love" wurde mit dem V1 in der Championklasse belohnt :-)

Dankeschön nach Dänemark an die gut gelaunte Richterin Frau Jensen für den tollen Richterbericht, es hat viel Spaß gemacht!

Anschließend hat Milo unsere Tochter Nike noch ganz motiviert durchs Juniorhandling begleitet und ihr zur Krönung des Tages auch dort zum Sieg verholfen - bravo ihr Zwei!!!