Das sind wir!

Mein Name ist Jana Kesseler, und ich wohne zusammen mit meinen Kindern Nike und Felix hoch im Norden an der schleswig-holsteinischen Westküste im schönen Dithmarschen, nähe Friedrichskoog und Büsum.

In unserem kleinen Zoo ist immer etwas los. Wir teilen unser Leben mit unseren Cavalieren Milo und Fine, dem Katerchen Murmel und unseren Ponies Nepomuk und Florentine sowie 2 Schildkröten.

 

Durch meinen Beruf als tiermedizinische Fachangestellte habe ich schon immer großes Interesse an der gesunden Hundezucht gehabt und konnte unter dem Dachverband des VDH, im Internationalen Club für Cavalier King Charles Spaniel (I.C.C.) 5 wunderschöne, gesunde Würfe großziehen sowie viele Ausstellungserfolge feiern.

 

Durch berufliche und private Veränderungen, sowie das inzwischen hohe Alter meiner Hunde ruht die Springbreak`s Zucht vorerst.

Sollte sich eines Tages etwas daran ändern, werde ich es auf diesen Seiten bekannt geben :-) 

 

Ihre Jana Kesseler