Classic Star Joker

***** INFO: In nächster Zeit steht Joker nicht im Deckeinsatz!! *****

 

Unser "Traum in Tricolor" ...

 

 

Ein gesunder, schöner Tricolorrüde für Zucht und Show, das war schon lange mein Wunsch...und dank Heike & Norbert Riepen (www.classic-star.de) ist dieser Traum im Mai 2013 wahr geworden.

Im März habe ich Joker das erste Mal im Showring gesehen und es war wirklich Liebe auf den 1.Blick...Dieser Hund ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, und nun darf ich dieses Prachstück tatsächlich mein Eigen nennen :-)

 

 

Joker bringt für uns alles mit was einen guten Zuchtrüden ausmacht: Eine hervorragende Abstammung, beste Gesundheit, dazu ein hochtypisches Aussehen und einen Charakter wie man ihn sich nur wünschen kann.

Ein absoluter Herzenbrecher, genau wie unser Milo, der alles und jeden sofort um den Finger wickelt!!

 

 

Selbstverständlich ist Joker herzuntersucht Grad 0, Curly Coat / Dry Eye & Episodic Falling DNA-getestet und Patella-Luxation frei.

 

Joker ist im Mitbesitz meiner Freundin

Susann Rogowski!